So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agathe E.
46395 Bocholt, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Agathe

37 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
*7.30 bis 15Uhr*. Okt und Nov 2019 je ein Platz 35/45h pro Woche ab 6 Mon. - ca. 2Jahre Ich habe 2013 eine Ausbildung zur Tagesmutter absolviert, dennoch merke ich, wie viel mir die Kinder noch beibringen können. Die Welt durch die Augen von Kindern zu sehen, ist ein unglaublich wertvoller Schatz & in diese Welt darf ich eintauchen. Mein Ziel ist, nicht nur die reine Beschäftigung der Kinder wenn die Eltern arbeiten, sondern die Förderung der Persönlichkeit&Selbstständigkeit, der Grobmotorik&Feinmotorik, sowie soziale Kompetenzen. Ich betreue jedes Kind individuell aber mit Hinblick auf das Wohl der Gemeinschaft. Wir halten zusammen, lernen Empathie, zu teilen, miteinander zu spielen, miteinander zu streiten und uns zu vertragen, auf einander Rücksicht zu nehmen. Bewegung ist wichtig. Wir gehen spazieren & erkunden neue Spielplätze / Wanderwege oder erleben "alte" Orte neu. Außerdem dürfen wir in Kindergärten zum Turnen in die Turnhalle. Dort lernen die Kinder andere Kinder & öffentliche Einrichtungen kennen, sodass später der Übergang zum Kindergarten fließender verläuft. Jährlich: pädagogische Fortbildung Regelmäßig: 1. Hilfe Kursen & Vorweis von Führungs- & Gesundheitszeugnissen Vegetarisches Frühstück & meistens vegetarisches Mittagessen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr