So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Agathe M.
65321 Heidenrod, Hessen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Agathe

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Guten Tag, ich bin Schweizerin und habe viel Erfahrung mit Kinder hüten. Meine zwei Kinder (in Hamburg geboren) sind nun groß und ich habe ebenfalls immer Kinder gehütet seit meinem 12. Lebensjahr. Während 4 Jahren habe ich um Sprachen zu lernen in Frankreich über eine Agentur Kinder gehütet, von Neugeborenen bis zum Teenager Alter. Ich liebe Kinder sehr und bin sehr verantwortungsbewusst. Ich spiele gerne mit den Kindern und kann auch, bei Bedarf, Grenzen setzen mit einem liebevollen, klaren Umgang. Es würde mich freuen, einen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur