So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agi G.
88416 Steinhausen an der Rottum, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Agi

34 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch Italienisch
Hallo, ich bin Agi. Ich komme aus Ungarn. Ich spreche Deutsch, Englisch, Italienisch und Ungarisch. Ich bin Erzieherin von Beruf. Ich habe in Ungarn die Kindergartenpädagogische Ausbildung erhalten und war nach dem Studium vier Jahre lang als Kindergärtnerin. Vor meinem Studium habe ich paar Jahre im Ausland verbracht. Ich habe freiwillige Arbeit in einem Kindergarten in Oxford geleistet, wobei ich viel Erfahrung gesammelt habe. Ich habe mit dem Erlernen der deutschen Sprache angefangen und hoffe diese sehr bald auf einem noch höheren Niveau beherrschen zu können. Außerdem würde ich gerne die deutsche Kultur kennenlernen, aber am meisten motiviert mich die Erziehung von Kindern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
MR Marco R.
Bewertet am 14.01.2019
Schnell und unkompliziert. Die Verständigung war auf Englisch oder Italienisch. Leider kann sie noch kein Deutsch aber ab Februar möchte sie ein Integrationskurs besuchen bei der Volkshochschule in Bc.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss