So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agnes A.
34119 Kassel West
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Agnes

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich Babysitte seit meinem 14. Lebensjahr für Bekannte, Freunde und Familie und habe einen guten Draht zu Kindern. Ich habe meistens Geschwisterpaare im Kindergarten- und Grundschulalter betreut, mit ihnen gespielt, aber auch Hausaufgaben gemacht, sowie Nachhilfe gegeben. Auf Wunsch kann ich mit den Kindern auch Englisch sprechen, falls sie in einem bilingualen Haushalt leben, da ich fließend Englisch spreche und bereits in London ein Kind bilingual gebabysitted habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur