So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agnesa O.
45879 Gelsenkirchen Neustadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Agnesa

24 Jahre alt
Hallo zusammen. Mein Name ist Agnesa und ich studiere an der Fern Universität in Hagen Politikwissenschaft. Ich bin eines von Vier Geschwistern und liebe den Umgang mit Kindern. Es ist ein Privileg gewesen meine kleinen Geschwistern aufwachsen zu sehen und mich um sie zu kümmern. Ich habe mit 15 Jahren schon angefangen zu arbeiten, leichte Nebenjobs parallel zu der Schule wie Babysitten oder in einer Eisdiele auszuhelfen. Ich liebe es meine Hilfe anbieten zu können und mich nützlich zu machen. Zudem besitze ich viel Empathie und Geduld. Kann also auch In gestressten Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr