So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agnese U.
80333 München Altstadt-Lehel
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Agnese

42 Jahre alt Spricht Lettisch Englisch Deutsch Russisch
Mein Name ist Agnese, ich bin 39, NR, habe viel Erfahrung als Nanny Haushälterin und (mehr als 10 Jahre in Privathaushalten) sowie sehr gute Referenzen. Ich suche eine langfristige Stelle auf 4 oder 5 Tage (ca. 36 Stunden pro Woche) verteilt (ab Februar oder März 2020). Im Moment vorbereite ich mich für die Prüfung im Beruf als anerkannte Hauswirtschafterin. Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch - fließend. Ich freue mich über eine Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss