So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aidai S.
81679 München Bogenhausen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Aidai

23 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren ich heiße Aidai, bin 20 Jahre alt. Ich bin jetzt Au Pair Mädchen für 3 Kinder. Ich bin seit 1 Jahr in Deutschland.Ich mache ab September ein FSJ, aber wollte ich am Samstag und Sonntag auch arbeiten. Ich bin sehr fleissig. Meine Aufgaben sind in der Familie kochen, Zimmer sauber machen, bügeln, Hausaufgaben helfen. Ich mache alles gerne. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Aidsai S.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr