So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aileen B.
24113 Kiel Hassee
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aileen

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Aileen (22) und ich bin Studentin an der Fachhochschule Kiel. Bevor ich mein Studium (Erziehung und Bildung im Kindesalter) angefangen habe, verbrachte ich ein wunderschönes Jahr, als Au-Pair in England. Ich betreute dort zwei Kinder im Alter von 3 und 8. Ich begleitete die beiden in ihrem Alltag. Wir spielten, bastelten, backten usw. miteinander. Bevor ich nach England kam absolvierte ich eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und erhielt meine Fachhochschulreife. Nicht nur während meines derzeitigen Studiums (4tes Semester) kann ich Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln, sondern auch schon während der Ausbildung in Form von Praktika in Krippen-und Elementargruppen. Ich würde mich sehr freuen eine Nachricht von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Aileen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur