So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aileen F.
99099 Erfurt Daberstedt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Aileen

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 18 Jahre alt. Habe ein 2-wöchiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht dort waren die Kinder meist 2-5. Ab und an passe ich noch auf ein 8 Monate altes Baby auf und komme mit ihr super zurecht. Ich bin dazu zuverlässig und pünktlich. Da ich noch bei meiner Mutter wohne kann ich keiner Kinder mit nachhause nehmen, also würde die Betreung eventuell bei Ihnen stattfinden. Bitte nicht anrufen sondern nur SMS oder Per Whatsapp
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss