So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aileen R.
91052 Erlangen Erlangen-Süd
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Aileen

26 Jahre alt Spricht Englisch
Guten Tag, mein Name ist Aileen, ich bin 22 Jahre alt und Biologiestudentin an der FAU Erlangen-Nürnberg. Ich habe mehrere jüngere Geschwister, die ich mit groß gezogen habe und schon viele Kinder anderer Familien betreut. Es erfüllt mich mit Kindern zusammenzuarbeiten. Egal ob beim Hausaufgaben helfen, ein Buch vorlesen oder draußen rumtoben: Ich freue mich, bringe viel gute Laune mit, Freude an Aktivitäten und natürlich ein großes Einfühlungsvermögen, um auf Bedürfnisse und Gefühle eingehen zu können und damit eine schöne Wohlfühlatmosphäre schaffen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur