So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aileen S.
40597 Düsseldorf Benrath
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Aileen

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, ich bin Aileen, 25 Jahre alt, und kümmere mich gerne um eure Kleinen! Am liebsten betätige ich mit praktisch mit Kindern: Kochen, Backen, Basteln, Spielen, Lesen (natürlich abhängig vom Alter der Kinder) Seit 2016 gebe ich Kochkurse in Schulen und arbeite hierbei mittlerweile mit dem Umweltamt Düsseldorf zusammen. Des Weiteren habe ich in Privathaushalten als Babysitterin und Haushaltsunterstützung und auch in anderen Lebensbereichen schon viel Erfahrungen sammeln können (Leitung des Abendgeschäftes in einem Restaurant, Leitung der Küche einer Kita, Ferienbetreuungen und Tätigkeiten in Jugendzentren Aufgewachsen mit sechs Geschwistern habe ich natrülich auch schon früher viel Erfahrungen gesammelt. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur