So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aileen S.
80538 München Altstadt-Lehel
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aileen

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, ich bin Aileen 29 Jahre alt. Ich würde mich als verantwortungsvolle, ehrliche und offene Person beschreiben. Ich bin seit Juli 2020 staatlich anerkannte Kinderpflegerin und mache gerade weiter mit der Ausbildung zur Erzieherin. Um etwas Geld zu verdienen biete ich mich als Babysitter an, am besten kann ich abends unter der Woche ab 17:30 Uhr oder auch mal am Wochenende. Ich hab ein Jahr lang in einem offenen Kindergarten, vor allem in der Krippen-Gruppe, als Vollzeit-Praktikantin gearbeitet und viele Erfahrungen mit den ganz kleinen, aber auch mit den Schulkindern vom Hort sammeln dürfen. Ich lasse mir auch gerne einige Angebote einfallen, auf die Kinder abgestimmt um die Zeit spannend zu gestalten, doch das muss natürlich vor Ort und je nach Möglichkeiten abgesprochen werden. Ich wohne in der Nähe vom Isartor und euer Zuhause sollte ich am besten mit dem Fahrrad erreichen können. Ich freue mich über eure Nachrichten, Liebe Grüße!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung