So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aimée M.
01219 Dresden Strehlen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aimée

24 Jahre alt
Mein Name ist Aimée, ich bin 20 Jahre alt, seit 10 Jahren große Schwester und daher auch seitdem sehr erfahren. Ich habe vor kurzem noch 2 weitere Geschwister bekommen um die ich mich ebenfalls kümmere, kann also auch mit Baby und Kleinkindern gut umgehen. Ich arbeite zur Zeit in einer Grundschule im Hort und betreue dort sowohl Kinder der 1. Klasse, als auch Kinder bis zur 5. Klasse. Ich habe auch mal ein Praktikum bei einer Tagesmutter gemacht, bei der ich Kinder des Alters ab 3 Monaten bis 3 Jahren betreut habe. Ich habe wirklich Freude daran Kinder zu betreuen und freue mich über jede Anfrage. Liebe Grüße, Aimée :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen