So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AC
Aiza C.
65929 Frankfurt am Main Höchst
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Aiza

23 Jahre alt
Guten Tag, Ich bin 20 Jahre alt. Habe vor kurzem mein Abitur absolviert und studiere jetzt im ersten Semester Wirtschaftsrecht. Ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung, da ich gerne mit fremden Menschen. in Kontakt komme und mich freuen würde, wenn ich Ihnen helfen könnte. Zu meiner Person: Ich bin eine ziemlich offene Person und wie ich bereits sagte komme ich gerne mit fremden Menschen in Kontakt. Zudem lege ich auch sehr viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Sk Salmir k.
Bewertet am 06.02.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen