So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Alae K.
99817 Eisenach, Thüringen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alae

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Hey, ich bin Alae und 19 Jahre jung. Ich habe neulich eine Ausbildung zur Pflegefachfrau gestartet, da ich den Kontakt zu Menschen sehr liebe. Allerdings habe ich beim ersten Einsatz gemerkt, dass ich mich in der Zukunft bei Kindern sehe, aus diesem Grund habe ich gestern gekündigt. Ich liebe Kinder, meine Praktika habe ich alle im Kindergarten gemacht und als Babysitterin war ich schon oft tätig. In meinem Freundeskreis bin ich auch bekannt dafür, dass ich alle Kinder einsammle und mit denen spiele. Neben all dem Spaß ist mir aber auch die Erziehung sehr wichtig. Daher achte ich auch darauf, wie ich mich in der Anwesenheit von Kindern verhalte und bin auch ständig dabei, mich weiterzuentwickeln. Ich bin für alles offen und freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss