So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Albaniris G.
90478 Nürnberg St Peter
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Albaniris

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Italienisch
Ich bin eine 26 Jahre junge Frau die es liebt von menschen zu lernen ,so half ich als 14jährige verschiedene Familien und darunter mir selbst,den Kontakt mit Menschen half mir bei den zukünftigen Jobwunsch weiter indem ich 2012 die sozialpflegefachhelferin Ausbildung mit mittlere Reife absolvierte und seitdem als Altenpflegerin arbeite,ich bin sehr aufgeschlossen und hilfsbereit und bringe viel Geduld mit was ich denke dass sehr wichtig ist,und bewerbe mich hiermit als Babysitter für ihr oder ihrer Kinder
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung