So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alba O.
31141 Hildesheim Marienburger Höhe
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Alba

19 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Alba! Ich studiere seit letztem Jahr an der Uni Hildesheim und suche jetzt nach einem Nebenjob als Babysitter. Ich habe selbst 3 kleine Geschwister und für 3 Jahre Ehrenamtlich in einer Kirche (Kinder unter 2 Jahren) betreut. Nun suche ich nach einer Netten Familie, die ich unterstützen kann. Zu mir: Ich bin 18 Jahre Alt und Studentin an der Uni Hildesheim. im Sommer letzten Jahres hatte ich meine letzte Erste Hilfe Schulung, außerdem kenne ich mich meinem kleinen Bruder mit Diabetes (Typ 1) aus. Ich bin Nichtraucherin und habe kein Problem mit Haustieren. I am fluent in English so I would be comfortable with a Family from abroad!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur