So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alda L.
38162 Cremlingen, Niedersachsen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alda

null Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Deutsch Spanisch Italienisch
Qualifizierungskurs für Kindertagespflege (160 Unterrichtsstunden nach dem DJI-Curriculum) beim Haus der Familie GmbH -Muttersprache Portugiesich, gute Deutschkenntnisse. Naturschutzgebiet in der Nähe ist Gewünschte. Es ist immer wieder schön zu sehen wie Kinder sich entwickeln und wie man eine Beziehung zu den Kindern aufbaut. Ich biete eine individuelle Förderung und Bin kreativ(malen, singen, basteln) Basteln gefällt mir ebenfalls, weil es die Kreativität fördert. Ein großer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Förderung der Sprachentwicklung durch Bücher, Lieder, Reime, Verse und Fingerspiele! Ich bin flexibel und kann mich voll und ganz auf die Kinder konzentrieren. Besonderen Wert lege ich auf altersgerechte Bildung und Förderung der Kinder, einen liebevollen Umgang, gesunde Ernährung und viel Bewegung an frischer Luft. Ich koche gern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AW Anne-Kathrin W.
Bewertet am 27.05.2017
Alda ist eine wunderbare Tagesmutter mit sehr viel Einfühlungsvermögen und guten neuen Ideen für die Kleinen. Wir sind sehr froh, daß Alda unsere Tochter betreut!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung