So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alea B.
41352 Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alea

27 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Alea, ich bin 19 Jahre alt und wohne in korschenbroich. Ich bin freundlich, hilfsbereit und mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Kindern. Ich arbeite in einem Turnverein, in dem ich zunächst in vielen verschiedenen Gruppen als Gruppenhelferin tätig war und seit zwei Jahren dort auch meine eigene Kinderturngruppe leite. Dort bin ich Ansprechpartnerin, muss häufig Konflikte lösen und trage die volle Verantwortung für die Kinder. Dieser Job liegt mir sehr gut und es macht mir immer wieder Spaß die Kinder zu betreuen und meine kreativen Fähigkeiten in die Turnstunde zu integrieren. Auch den Babysitterkurs habe ich absolviert.Daher ist es für mich selbstverständlich belastbar, geduldig und flexibel zu sein. Auch beruflich habe ich mit Kindern zu tun. Zur Zeit mache ich mein fachabitur in Sozialwesen, und mache daher ein Praktikum, welches ich im Kinderheim mache. Dort lebe ich den Alltag mit 9 Kindern im Alter von 1-15 Jahren. Deshalb habe ich schon viele eigene Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Babys gesammelt. Generell bin ich eine sehr offene, zuverlässige und auch meistens spontane Persönlichkeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss