So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alejandra B.
95447 Bayreuth Birken
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Alejandra

25 Jahre alt
Hallo!! Mein Name ist Alejandra, ich komme aus Spanien und studiere Jura auf Deutsch und Spanisch an der Uni. Ich möchte gerne ein Mini Job finden, damit ich mir mein Leben finanzieren kann. Ich habe mich gegen einen Job als Verkäufer oder Kellner entschieden, weil ich sehr gerne Zeit mit Kinder verbringe. Mit dieser Arbeit werde ich von den Kinder lernen und sie können auch von mir lernen. Zusätzlich Könnte ich den Kindern englisch oder meine Muttersprache spanisch beibringen. Darin habe ich auch schon einige Erfahrungen als Englisch Lehrerin gemacht. Weiterhin habe ich auch auf viele andere Kinder im Alter von 1 bis 5-6 Jahren aufgepasst. Ich habe ein kleinen Bruder und viele Kleine Cousins mit denen ich viel Zeit verbracht habe.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IF Inse F.
Bewertet am 10.02.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr