So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alejandra F.
85609 Aschheim, Bayern
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alejandra

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo ich bin Alejandra. Ich bin 26 und ich komme ursprünglich aus Kolumbien und lebt seit Oktober 2018 in München, erst als Aupair und dann als Untermieterin mit meinem Gastfamilie. Ich mache seit September letzten Jahres eine Ausbildung als Hotelfachfrau in München-Riem. Ich habe meine Gastfamilie geholfen als Babysitting die Zeit seit Ende meines Aupairjahrs (rund 10 Stunden in der Woche, ab spätem Nachmittag unter der Woche und mal am Wochenende abends). ich habe dabei wirklich alle Pflichten übernommen, wie wickeln, Essen zubereiten, ins Bett bringen, lesen, spielen, malen, singen etc. Wir waren mit dieser Vereinbahrung super happy, allerdings sind die Zwillinge nun so groß, dass meine Gastfamilie das Zimmer einfach brauchen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss