So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alejandra S.
24939 Flensburg Nordstadt
Ab 13 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Alejandra

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo, bin Ale (23), EUF Studentin, möchte Babysitter in Flensburg sein. Bin in Peru geboren, spreche Deutsch, Englisch und Spanisch. Seit 3 Jahren wohne ich in DE. Als freiwillige für das DRK in Schwerin, wo ich kulturelle Projekte für Kinder leitete. In Berlin 1,5 Jahren als Au Pair und Nanny gearbeitet. Als Nachhilfe in Schulen für kleine Kinder. Ich bin neu in Flensburg, genieße die schöne Ecken und freue mich bald arbeiten zu können. Am meisten Erfahrung mit Babys ab 4 Monaten bis 13-jährigen Kinder. Die Aktivitäten z.B zum Spielplatz gehen, was leichtes vorbereiten, am Wochenende während des Tages/Nacht auf den Kids achten, wenn ihr ein Date habt z.B, den Kindern in die Kita bringen/abholen,malen, aufräumen lernen. Wenn das gut klingt, schreib mir gerne. Ich bin ein offener Mensch, gerne dabei um einen Zeitplan zu organisieren, im Kontakt zu bleiben und immer mit Respekt und klare Kommunikation. Es ist wichtig sich zu treffen um sicher zu gehen, dass alles gut klappen wird :-) LG, Ale
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DR Dirk R.
Bewertet am 30.09.2023

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss