So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alejandra T.
56410 Montabaur, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alejandra

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin neu in Montabaur und suche einen Job als Nanny. Ich habe in den USA für 2 Jahre gelebt und als Nanny gearbeitet. Ich habe mich um 2 Kinder (4 W und 8 M) gekümmert. Meine übliche aktivitäten waren, die Kinder von der Schule abzuholen, Mittagessen zubereiten, bei den Hausaufgaben helfen, Lunch packen, mit den Kindern spielen, ihre Zimmer aufräumen, zu ihren aktivitäten zu fahren, die Kinder zu baden und die Kinder ins Bett bringen. Ich liebe Kinder und es gefällt mir, Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich spreche 3 Sprachen (Englisch, Spanisch und Deutsch) und kann den Kindern mit ihren Fremdsprachen helfen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur