So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra B.
53129 Bonn Dottendorf
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aleksandra

37 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Ich war viele Jahre in der Textilbranche tätig und absolvierte ein Jahres Praktikum in einem integrativen Kindergarten, weil ich eine Ausbildung zur Erzieherin anstrebte. Ich betreute zwei Kinder, die unter Autismus und einer körperlichen Behinderung litten. Zudem arbeitete ich für 1 Jahr als Tagesmutter und betreute zwei Kinder im Alter von vier und sieben Jahren. Mit großer Freude passte ich auf meine Neffen im Kleinkind Alter auf, sowie ich auch heute regelmäßig die Hausaufgaben- und Nachmittagsbetreuung übernehme. Der Umgang mit Kindern und älteren Menschen bereitet mir große Freude, da ich hier meine Empathie und aufgeschlossene Art einfliessen lassen kann. Aus diesen Gründen würde mir der Beruf viel Vergnügen bereiten. Ich würde mich sehr Freuen von Ihnen zu hören.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Online-Betreuung

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss