So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra J.
10589 Berlin Charlottenburg
Ab 15 /h
(3)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Aleksandra

44 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Guten Tag Ich bin Aleksandra und sied 8 Jahre wohne in Berlin. Meine Muttersprache ist Polnisch und ich spreche auch Deutsch und Englisch. Aktuell arbeite für eine Familie aus Haselhorst und 2 mal pro Woche hole ich ab die Mädchen aus die Kita und bringe sie nach Hause. (Referenzen auf Wunsch erhältlich) Als vorletzte Beschäftigung habe ich betreut kleine 9 Monate alt Baby seid sie 2 Monate alt war. Da nach die Familie ist aus beruflichen Gründen nach Zypern umgezogen. Ich lebe mit meine 5 Jährige Tochter und sie eine Kita besucht deshalb habe ich etwas Kapazität und möchte gerne mit anderen Baby/Kind Zeit verbringen . Wenn Sie Interesse haben wir können gerne telefonieren oder kurz treffen sich kennenzulernen. Grüße Aleksandra
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
NM Ningal M.
Bewertet am 18.12.2022
Aleksandra hat sich einige Monate lang um unseren einjährigen Sohn gekümmert, und wir waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Alles lief vom ersten Tag an reibungslos. Sie ist sanft, liebevoll, kommunikativ und organisiert. Wir haben uns alle in sie verliebt und würden sie sehr empfehlen. Aleksandra took care of our one year old son for a few months, and we couldn’t be more happy with her work. Everything went smoothly from day 1. She is gentle, caring, communicative and organized. We all fell in love with her and would very much recommend her.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Abitur