So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra J.
81475 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Aleksandra

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Polnisch Russisch
Mein Name ist Aleksandra, ich bin 23 Jahre alt und studiere seit 7. Semestern Zahnmedizin an der LMU. Meine Erfahrung mit Kindern und Verantwortung habe ich schon früh gesammelt als ich mit 16 angefangen habe regelmäßig mein zu betreuendes Kind von der Schule abzuholen, zum Fußballtraining zu bringen, danach zu Hause essen vorzubereiten und Hausaufgaben gemeinsam zu bewältigen. Durch ständigen und regelmäßigen Kontakt mit Kindern habe ich gelernt mit den unterschiedlichsten Charakteren umzugehen. Zusätzlich habe ich auch einige Nachhilfekinder erfolgreich in den Fächern Mathematik, Englisch, Polnisch und Geschichte/Geo begleitet. Ich biete Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und gute Kommunikation. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur