So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra K.
71034 Böblingen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleksandra

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Durch meine zwei jährige Kita Erfahrung, sowohl in der Krippe als auch im Kindergarten bringe ich sehr viel Praxiserfahrung mit. Derzeit suche ich nach einem Mini-Job neben meines Studiums. Feste Tage in der Woche sind für mich kein Problem, genau so wie ab und zu am Wochenende zu Arbeiten. Derzeit wohne ich in Stuttgart West und würde mich über eine Familie freuen die auch hier in der Nähe wohnt um auch super flexibel mal auszuhelfen wenns mal zeitlich eng wird. Da ich schon des Öfteren mal privat auf Kinder aufgepasst habe ist das abholen vom Kindergarten, Essen zubereiten, ins Bett bringen nichts neues für mich. Ein Auto habe ich leider nicht, ein Führerschein ist jedoch vorhanden, somit könnte ich ggf auch ab und zu Einkäufe mit den Kindern erledigen, was sich ja in Stuttgart aber auch in der Regel mit Bus und Bahn gut erledigen lässt. Ich freue mich über ein persönliches kennenlernen und einen ersten Eindruck ob wir miteinander harmonieren sehr.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur