So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra K.
22453 Hamburg Fuhlsbüttel
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Aleksandra

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Aleksandra und studiere momentan Ökotrophologie im Bachelor. Seit bereits 10 Jahren konnte ich Erfahrungen mit Kindern jeder Altersgruppe (ab 8 Monaten) sammeln. Sei es Babysitting, Nachhilfeunterricht, als Au Pair oder Ganztagsbetreuung. Toben, Spielen oder vorlesen bereiten mir sehr große Freude genauso wie die "ernsteren" Angelegenheiten wie das ins Bett bringen oder Zähne putzen. Zeitlich bin ich aufgrund meines Studiums relativ flexibel und arbeite nebenbei als Werkstudentin, von daher sind feste Absprachen wichtig. Abends geht es auch spontan. Ich freue mich auf eure Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur