So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra L.
45888 Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleksandra

27 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich habe selbst zwei jüngere Schwestern und hab öfter auf sie und die Nachbarskinder aufgepasst. 2017 habe ich ein diakonisches Jahr in einem Behindertenwohnheim absolviert. Ich war dort in der Tagesstruktur tätig, d.h ich habe den Alltag der Menschen dort gestaltet. Meine Angbote waren Mal-und Bastelangebote, Kochangebote und verschiedene Spielangebote. Mir macht die Freizeitgestaltung großen Spaß. Mir fällt die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr leicht. Ich baue schnell einen Draht zu ihnen auf, was meiner Meinung nach sehr sehr wichtig ist, da die Kinder sich ja in meiner Gegenwart wohl fühlen sollten. In meiner Schulzeit habe ich eine Tanz-Ag geführt und die Mittagspausenbetreuung übernommen. Das Wichtigste: Ich bin ein geduldiger, freundlicher und sehr offener Mensch. Ich würde mich freuen Sie und ihre Kinder kennen lernen zu dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur