So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra P.
60431 Frankfurt am Main Ginnheim
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleksandra

31 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch Ukrainisch
Mein Name ist Aleksandra. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Dort habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln können, da ich einen pädagogischen Studiengang absolviert habe. Ich habe zwei Geschwister. Meine kleine Schwester ist 10 Jahre alt. Und sie ist geboren worden, als ich 16 war. D.h. ich habe die Babypflege und die Betreuung von ihr mitübernommen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. In Deutschland habe ich ein Jahr als Au-Pair Mädchen gearbeitet, in dem ich ein Mädchen (12) und einen Jungen (6) betreut. Außerdem gab es auch einen Hund, mit dem wir regelmäßig Gassi gegangen sind. Nach dem Au-Pair Jahr habe ich in Deutschland eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin gemacht. Und im Jahr 2018 habe ich angefangen an der Goethe-Universität zu studieren. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit den Kindern, bin verantwortunsvoll, zuverlässig und kreativ.Es ist wichtig für mich, dass die Kinder keine Langeweile kriegen und die Zeit kreativ gestaltet wird. Ich habe meist vormittag oder nachmittags Zeit und würde euch gerne kennenlernen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss