So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra P.
94469 Deggendorf, Bayern
Ab 20 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleksandra

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Spanisch Französisch
Ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell meinen Master Strategisches Management and der TH Deggendorf. Mittlerweile habe ich 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich in unterschiedlichen Formen für Kinder da war: - Klassische Kinderbetreuung, mit kreativer Zeitgestaltung, Mahlzeiten zubereiten, zu Bett bringen, ... - Kurzfristige Betreuung bei Krankheit - Über-Nacht/ Mehrtägige Betreuung bei Geschäftsreisen der Eltern - Mitbetreuen von Kindertanzgruppen - Tutorin für jüngere Klassen - Nachhilfelehrerin für Deutsch, Mathe, Englisch, Spanisch Ich möchte es weiterhin machen, weil es mich erfüllt Kinder qualitativ hochwertig zu betreuen und ihnen einen gute Zeit zu machen und die Eltern zu entlasten. Ich: - Kommuniziere zuverlässig mit den Eltern - Beschäftige die Kinder kreativ - Bin immer offen für Feedback - Habe bis jetzt alle Kinder immer zur vollsten Zufriedenheit der Eltern betreut
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KM Karin M.
Bewertet am 12.05.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur