So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra S.
51377 Leverkusen Steinbüchel
Ab 20 /h
(7)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Aleksandra

27 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Guten Tag Mein Name ist Aleksandra und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin. Zu meinen 8 jährigen Berufserfahrungen gehören Kinderbetreuung, Arbeit mit Schwerbehinderten Kindern/Erwchsenen/Senioren und Nachhilfe für Grundschüler:innen. Da ich derzeit im Schichtdienst arbeite, bin ich recht flexibel was die Zeit angeht. Da ich trotzdem auch feste Zeiten habe, wäre ein fester Tag auch möglich. Bei Interesse gerne näher nachfragen. Ich freue mich über ein persönliches Kennenlernen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 7 Bewertungen
DW Dirk W.
Bewertet am 05.08.2017
Ich habe mit Aleksandra be­s‍te Erfahrungen gemacht. Ein echter Glücksgriff.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss