So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra W.
65812 Bad Soden am Taunus, Hessen
Ab 25 /h
(6)
6x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
75%
Antwortrate

Details zu Aleksandra

43 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Liebe Eltern,  ich arbeite seit Jahren als Nanny. Seitdem habe ich Familien mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 14 Jahren unterstützt.  Allgemein ist mir eine offene, vertrauensvolle und entspannte Grundstimmung während der Betreuung sehr wichtig. Wird es mal etwas turbulent greife ich mit liebevoller Konsequenz durch.  Am liebsten bin ich mit Kindern draußen aktiv, fördere die Kinder aber auch gern mit pädagogischen Spieleinheiten, wobei der Spaß im Vordergrund steht. Gerne richte ich mich auch nach Besonderheiten und Wünschen der Familie.  Ich bin offen, herzlich, liebevoll, zuverlässig, konsequent und für (fast) jeden Spaß zu haben. Stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen ( gern auch live-in Nanny). Ich bin 43 Jahre alt, ich habe zwar keine eigene Kinder aber habe Erfahrung. Bei Interesse einfach anfragen, ich freue mich über Deine Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,17
basierend auf 6 Bewertungen
RS Rainer S.
Bewertet am 01.12.2017
Super nett und engagiert!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr