So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alena L.
57078 Siegen Geisweid
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Alena

26 Jahre alt Spricht Russisch
Hallo, mein Name ist Alena und ich bin 24 Jahre jung :) Vom Beruf bin ich Erzieherin und habe daher schon alle möglichen Altersgruppen und Familienstrukturen kennen lernen können. Mit zwölf Jahren habe ich selber angefangen Baby zu Sitten und war auch schon ein Jahr im Kinder- und Jugendheim tätig. Zur Zeit arbeite ich in einer U3 Gruppe in einer Kita, wo überwiegend Kinder von einem bis zwei Jahren betreut werden. Die Arbeit mit den ganz kleinen Mäusen liegt mir sehr. Deshalb habe ich mich hier auf diese Altersstufe fokussiert. Ältere Geschwisterkinder wären jedoch auch kein Problem für mich. Da ich Vollzeit arbeite, kann ich unter der Woche nur ab 17 Uhr und am Wochenende bin ich flexibel. Bitte keine Tagesmutteranfragen. Liebe Grüße und bis eventuell ganz bald, Alena
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss