So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alena M.
31515 Wunstorf, Niedersachsen
Ab 12 /h
(4)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Alena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, mein Name ist Alena und ich bin eine 27-jährige Umweltschutztechnische Assistentin aus Wunstorf. Im Laufe der Zeit habe ich einige Erfahrungen sammeln können. Ich habe Kindern im Alter von 2-12 Jahren betreut, dazu gehören Kinder mit FAS, ADHS, Autismus und leichten geistigen Behinderungen. Von April bis Juli 2018 habe ich in einer Grundschule gearbeitet und jahrelang habe ich in der Kinderferienbetreuung für Kinder von 4-12 Jahren gearbeitet. Ein Jahr war ich als Kinderfrau für einen 9-jährigen Jungen tätig und seit der 11. Klasse, mittlerweile also seit 11 Jahren, Babysitte ich und hab daran viel Spaß. Wenn ich euch helfen kann, meldet euch gerne bei mir! :) Zeitlich würde es mit abends und am Wochenende passen, auch kurzfristig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
AH Agata H.
Bewertet am 21.02.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur