So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alessa Maria S.
80469 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alessa Maria

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Heyhey, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Babysitter-Job in München. Ich bin 23 Jahre alt und in Hamburg geboren. Nachdem ich dieses Jahr erfolgreich meinen Bachelor in Kommunikationswissenschaften abgeschlossen habe, fange ich nun meinen Master an der TUM- School of Management an. :) Ich habe schon einige Erfahrung im Babysitten sammeln können. Seit dem ich 16 Jahre alt bin Babysitte ich nebenbei. Dabei reicht die Kinder Anzahl von einem Kind bis vier Kinder, wobei jede Altersklasse vertreten war. In der Regel habe ich die Kinder Tagsüber betreut, häufig allerdings auch abends. Beides hat mir sehr viel Spaß gebracht und ich habe die Zeit mit den Kindern stets genossen. Da ich allerdings tagsüber voll und ganz mit meinem Master Studiengang beschäftigt sein werden, und mich auch auf das Studium konzentrieren möchte, bin ich vor allem auf der Suche nach einer Abend-Betreuung (gerne wöchentlich 3-5 Stunden). Ab und an, wenn es bei allen passt, kann ich gerne auch mal Tagsüber was mit den Kids unternehmen. Das würde ich dann am liebsten spontan kommunizieren. So, dass erstmal zu mir. Wenn Fragen offen sind, meldet euch gerne! Ich wohne in Nähe des deutschen Museums. Beste Grüße, Alessa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss