So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alessa G.
60435 Frankfurt am Main Berkersheim
Ab 20 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Alessa

32 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich bin Alessa, 28 Jahre alt und Lehramtsreferendarin. Ich habe schon viel Erfahrung im Babysitten und in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich bin absolut zuverlässig, pünktlich und vertrauensvoll. Ich suche nach einer recht regelmäßigen Betreuungsmöglichkeit und freue mich schon sehr auf diese Aufgabe. Ich biete Betreuungsdienste Nachmittags sowie auch am Wochenende an. Ich freue mich euch/Sie bald kennenlernen zu können. :) Ich wohne in 60435 Frankfurt
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss