So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alessa K.
45527 Hattingen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alessa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Zurzeit bin ich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Von September -Dezember 2014 habe ich als als Au-pair in Irland drei Kinder im Alter von zwei, fünf und acht betreut. Danach war ich für 6 Monate in England auch als Au-pair und habe auf zwei Mädchen aufgepasst (2 und 7). Zuvor habe ich freiwillig in einem Sportverein mit Mädchen von 3-6 gearbeitet. Jetzt bringe ich in diesem Sportverein den Kindern das schwimmen bei.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
CR Carla R.
Bewertet am 15.09.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur