So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alessa O.
50672 Köln Altstadt-Nord
Ab 17 /h
(10)
8x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Alessa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamis und Papis, falls ihr mal ausgehen wollt oder einfach nur Entlastung im Alltag braucht und ihr eine Babysitterin sucht,welche auf eure Kleinen aufpasst ,meldet euch sehr gerne bei mir. Ich spiele mit den Kids, bringe sie zum lachen, gehe mit ihnen auf den Spielplatz und gebe mein bestes das die Kids sich wohlfühlen und eine schöne Zeit mit mir haben. Ich singe gerne ein Gute Nachtlied oder lese eine Gute Nachtgeschichte zum einschlafen vor, wenn eure Kleinen nicht einschlafen können. Ich bin 28 Jahre jung und lebe hier in Köln. Viele liebe Grüße Alessa :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 10 Bewertungen
SW Simone W.
Bewertet am 28.08.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur