So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Alessa S.
75045 Walzbachtal, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alessa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Eltern, ich heiße Alessa, bin 22 Jahre alt und wohne in Walzbachtal. Seit Oktober 2016 studiere ich auf Lehramt. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, lese viel, mache Sport und koche & backe sehr gerne. Seit ungefähr sechs Jahren arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen verschiedener Altersklassen. Die letzten drei Jahre habe ich als Betreuerin jeweils 4-6 Wochen in einem Feriendorf verbracht, und dort Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren betreut. Außerdem konnte ich viel Erfahrung durch Babysitting in meiner Familie (Alter der Kinder: 1-3) sowie Praktika in der Grundschule und im Kindergarten gewinnen. Während meiner Schulzeit war ich drei Jahre lang als Hausaufgabenbetreuerin in der fünften Klasse tätig, und habe als Sportmentorin die Unterstufe während der Pausen beaufsichtigt. Von 2015 bis 2016 habe ich ein Jahr als Au Pair in Neuseeland verbracht, wo ich auf drei Mädchen im Alter von 2, 5 und 7 Jahren aufgepasst habe. Ich besitze meinen Führerschein seit Okt. 2014, und bin auch im Fahren mit Kindern geübt. Einen Erste-Hilfe-Kurs (speziell für Babys und (Klein-)Kinder habe ich ebenfalls absolviert. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!:) Alessa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur