So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alessia C.
71032 Böblingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alessia

23 Jahre alt
Ich bin Alessia, 19 Jahre alt und wohne in Böblingen. Habe dieses Jahr mein Abitur auf einem Sozialgymnasium beendet. Ich habe dieses Jahr in England ein Au-pair begonnen, wegen Covid musste ich leider frühzeitig zurück kommen. Jetzt möchte ich mit Babysitter Jobs die Zeit überbrücken und noch etwas sinnvolles machen bevor ich im Januar mein FSJ beginne. Weitere Erfahrungen habe ich gesammelt während eines Praktikum in einem Kindergarten, dort habe ich 4 Monate gearbeitet. Ich habe auch schon mal als Babysitterin gearbeitet. Privat verbringe ich auch viel Zeit mit Kindern und in Zukunft möchte ich auch einen pädagogischen Beruf ausüben. Warum ich Babysitten möchte ist, weil es mir Spaß macht meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin im moment auch sehr flexibel. Ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck machen. Viele Grüße Alessia

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur