So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Alessia M.
47546 Kalkar, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alessia

32 Jahre alt
Mein Name ist Alessia und ich bin vor 4 Jahren nach Deutschland gezogen. Ich komme ursprünglich aus Palermo und habe dort als Kindergärtnerin und Betreuerin gearbeitet. Da ich diesen Beruf nicht ganz aufgeben möchte ihn aber hier noch nicht ausüben kann, bewerbe ich mich als Babysitter. Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern von 0 bis 6 Jahren, ich kann gut mit Kindern und habe Spaß dran mich mit ihnen zu geschäftigen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen