So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Alexa A.
97070 Würzburg Altstadt
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alexa

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Alexa, 24 Jahre alt und habe hier in Würzburg Grundschullehramt studiert. Während meiner Schulzeit habe ich 6 Jahre lang auf 3 Kinder (2Mädchen und 1 Junge), die zu Beginn 2,5 und 7 Jahre alt waren. Oft waren auch noch ihre Freunde da, so dass ich auch auf mehrere Kinder gleichzeitig aufgepasst habe und dazu immer bereit bin. Ich bin freundlich, humorvoll, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Da ich mit meinem Studium fertig bin (daher habe ich momentan viel Zeit) und noch bis September hier bin, würde ich die Zeit gerne nutzen, um eine Familie zu unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss