So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexa F.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexa

26 Jahre alt
Hallo, ich bin Alexa, 22 Jahre alt und studiere aktuell an der Universität Koblenz Landau. Ich liebe Kinder und möchte deshalb gerne mit ihnen arbeiten, deswegen möchte ich Lehrerin werden. Vor meinem Studium hab ich ein 10 jähriges Kind in der Schule betreut und konnte so viele Erfahrungen sammeln. Die Arbeit und die Freizeitbeschäftigung mit den Kindern macht mir einfach Spaß und ich würde mich freuen, so etwas Geld neben dem Studium zu verdienen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr