So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AG
Alexa G.
64589 Stockstadt am Rhein, Hessen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alexa

21 Jahre alt
Guten Tag mein Name ist Alexa, Ich habe 3 Geschwister im Alter von 6,5 und 12 Jahren habe auch selbst oft auf meine Geschwister aufgepasst. Beruflich bin ich Bäckerei Fachverkäuferin habe noch 2 Monate Ausbildung vor mir und bin bereit danach was anderes zu machen. Ich wusste noch nicht genau ob ich bei diesem beruft bleiben dann habe ich diese Anzeige gesehen und interessiere mich sehr dafür. Lg Alexa
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen