So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AL
Alexa L.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Alexa

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bin 48, ruhig und geduldig. Beschäftige gerne Kinder, male, bastel, spiele gerne, gehe gerne schwimmen und spazieren. Lese gerne vor oder denke mir Geschichten aus. Habe Kinder vom 3. Lebenstag bis 13 Jahre betreut. Somit Erfahrungen mit wickeln, Flasche geben, füttern, auf Spielplatz gehen, bei den Hausaufgaben helfen, Essen zubereiten und auch mit Kindern kochen und backen, sie baden und zu Bett bringen usw.ist mir vertraut.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss