So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AW
Alexander W.
46145 Oberhausen Sterkrade-Mitte
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alexander

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin der Alexander, genannt Alex und bin 30 Jahre alt. Ich bin gelernter Kinderpfleger, ich habe eine Berufserfahrung von 3 Jahren mit Kindern im Vorschulalter ab 4 Jahren. Meine Hobbys sind Fußball, Schwimmen & weitere sportliche Aktivitäten. Gern lese ich den Kindern vor dem Mittagsschlaf eine Geschichte vor, spiele Gesellschaftsspiele mit ihnen oder gehe mit den Kids in die Natur. Ich freue mich auf Eure/Ihre Anfragen. Liebe Grüße Alex
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss