So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra A.
45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 52Jahre alt und habe drei Söhne im Alter von 29,24und (22Jahren. Ich habe eine Ausbildung in der Kinder- und Familienpflege wo ich beim Jugendamt Essen mehrere Jahre tätig war. 2006 habe ich beim Jugendamt Gladbeck an mehreren Schulungen teilgenommen und mich als anerkannte Qualifizierte Tagesmutter ausbilden lassen. Ich habe auch Erfahrungen mit Behinderten Kinder und mit Kinder die an ADHS leiden, aus meiner vorheriger Tätigkeit. Zur Zeit betreue ich 3 Kinder, da zwei jetzt in den Kindergarten gekommen sind. Natürlich ist eine Pflegeerlaubnis vorhanden. Wir wohnen direkt im Freizeitpark Schloss Wittingen, 50 m vom Abenteuerspielplatz mit Streichelzoo. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit einen großen Garten.Im Winter haben wir noch eine große Halle, wo die Kinder Roller oder Bobycar fahren können.Vom Gemüsegarten anlegen bis Baumhaus bauen ist alles möglich. Unser Haus ist auch behinderten gerecht umgebaut worden .Kinder und sie zu betreuen sind meine Leidenschaft und sie liebevoll zu begleiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr