So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra B.
50389 Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alexandra

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey! Ich bin die Alex, 31 Jahre alt und suche derzeit eine zweite Familie bei denen ich ab und an innerhalb der Woche abends oder am Wochenende auf die Kids aufpassen kann. Derzeit bin ich ca. ein bis zweimal im Monat bei einer Familie mit zwei Kindern (2 & 5 J.) aber ich würde mich über eine zweite Familie sehr freuen :) Zu mir: Ich wohne in Keldenich und bin ein fröhlicher offener Mensch. Normalerweise liebe ich es zu reisen, schaue mir gerne neue Städte oder Länder an und bin auch sonst ein openminded Mensch. Ich passe seit meiner Jugend auf Kinder jeglichen Alters auf und würde behaupten das ich ein zuverlässiger und verantwortungsbewusster Mensch bin. Solltet ihr mich kennen lernen wollen, freue ich mich über Eure Nachrichten! Viele Grüße Alexandra
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung