So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra B.
96337 Ludwigsstadt, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

28 Jahre alt
Hallo :) Mein Name ist Alex und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe 3 Jahre als Fremdsprachenkorrespondentin gearbeitet und wollte mich dieses Jahr beruflich Umorientieren. Eigentlich würde ich derzeit ein Freiwilligenprojekt in der Kinderbetreuung in Südafrika machen, was nun wegen Corona leider nicht stattfinden konnte. Deswegen würde ich mich gern anderweitig in diesen schwierigen Zeiten nützlich machen und Eltern helfen, die nicht so einfach zu hause bleiben können. Ich habe bereits 1,5 Jahre ehrenamtlich mit Flüchtlingskindern gearbeitet und ihnen bei Hausaufgaben geholfen, mit ihnen gespielt oder ihnen Deutsch beigebracht. Außerdem habe ich zwei Nichten (9 und 12 Jahre alt) auf die ich regelmäßig aufpasse.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr